Schülerpraktikantin Emely

Das Style Hannover-Team freut sich immer über Menschen, die zum Macher werden wollen, um Hannover im besten Licht erscheinen zu lassen und nach außen zu präsentieren. Deswegen freuen wir uns auch sehr, jetzt unsere neue Praktikantin begrüßen zu können 🙂

Hey,

ich bin Emely.
Ich bin 16 Jahre alt und besuche den elften Jahrgang der Tellkampfschule Hannover. Voraussichtlich werde ich auch dort mein Abitur machen – also wenn es mit dem Abi klappen sollte. 🙂

Meine Wurzeln stammen ursprünglich aus dem Iran und aus Polen. Außerdem habe ich noch einen jüngeren Bruder. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Handball. Ich kann dabei das Teamleben mit meiner Lieblings-Mannschaft genießen. Nebenbei bin ich auch noch ehrenamtlich in der Grundschule tätig, da ich Kinder auch noch leiden kann. 😛 Wie man vielleicht schon herauslesen konnte, bin ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der es lieb, immer etwas zu tun zu haben.

Style Hannover Praktikantin Emely B - Schülerpraktikantin Emely
Das bin ich!

Warum ich mein Praktikum bei Style Hannover mache? Weil ich es super finde, dass man sich trotz eines Vollzeitjobs hier noch ehrenamtlich engagiert. Außerdem interessiert mich der Beruf der Journalistin. Nicht aus dem Aspekt des Schreibens, sondern aus der Sicht, Menschen zu interviewen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Meine andere Leidenschaft, neben Handball spielen, gilt der Mode. Ich liebe es wie jedes andere Mädchen, mich schön zu kleiden und sehe Shoppen – mit meiner Mutter oder meinen Freunden – eher als eine Art der Entspannung .

Deshalb ist Style Hannover der perfekt Praktikumsplatz: weil ich hier sowohl Mode als auch das Interviewen kombinieren kann. Zusätzlich komme ich auch aus meiner Komfortzone heraus und werde paar Artikel schreiben, wie diesen hier. 🙂

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?