Die KaufLust 2018 ist da!

Bereits zum 9. Mal erscheint die KaufLust, ein Produkt von Lars Kompa und seinem STADTKIND-Team, als ein Wegweiser durch den Inhaber geführten Einzelhandel Hannovers. Einmal im Jahr präsentieren sich Hannovers Geschäfte auch in einer Printausgabe, diese Jahr sind über 130 Geschäfte wieder dabei.

Die KaufLust 2017 – 2018 zeigt mal wieder, wie wunderbar vielfältig Hannovers Einzelhandelslandschaft ist. Dank vieler Inhaber geführten Geschäften ist das Straßenbild in Hannover und in der Region bunt, bereichert das Leben in den einzelnen Stadtteilen und macht es erst recht richtig lebenswert.

Style Hannover Kauflust 2018 - Die KaufLust 2018 ist da!
Audrey Hepburn-Look: Das Titelbild der neuen KaufLust 2018

Nach Stadtteilen ist der Einkaufsführer auch inhaltlich sortiert, so dass man die Geschäfte direkt vor der eigenen Haustür findet oder einmal Lust bekommt einen unbekannteren Stadtteil zu entdecken. Die Standortkarten nach Stadtteilen machen es einem dabei leicht.

style hannover Kauflust 2018 Stadteilkarten 1 1024x575 - Die KaufLust 2018 ist da!
Durch die Stadtteile – die neue Kauflust zeigt übersichtlich auf den Stadtteilkarten die interessanten kleinen Geschäfte Hannovers.

Insgesamt sind 70.000 KaufLust-Exemplare gedruckt worden. Natürlich findet man sie in den Inhaber geführten Geschäften, aber auch in den Auslagestellen von Kneipen, Restaurants, Szene-Locations, Friseuren, Ärzten, Heilpraktikern, Bibliotheken, Kulturzentren, Ämtern, Informationsstellen, Universitäten und vielen anderen Orten.

Aber auch online unter www.kauflust-in-hannover.com sind viele Geschäfte zu entdecken, die im Einkaufsführer zusammengefasst sind.

Die KaufLust zeigt wieder, dass wir unsere Einkaufsentscheidungen viel bewusster treffen sollten, da es so viele tolle Geschäfte in Hannover gibt.

Wir sagen deswegen „Support your local dealer! :-)“ – und die KaufLust ist der perfekte Einkaufsführer dafür! Besten Dank an den Stadtkind-Verlag … – mal wieder toll für Hannover.

 

style hannover kauflust 2018 1 2 1024x570 - Die KaufLust 2018 ist da!

 

Marie Proetzsch
Marie Proetzsch

Mein Kommunikations-Studium treibt mich umher, doch mein Hafen ist und bleibt Hannover. Ich begeistere mich für Einrichtung und schöne Wohnaccessoires, liebe es, durch Geschäfte zu bummeln und mir Inspirationen zu holen. Da ist es naheliegend, dass ich meine meine Eindrücke gerne auf „STYLE Hannover“ teile.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?