Schönes für Kinder – Kleidung, Spielzeug & mehr

Auf der Suche nach schöner Kleidung, Spielzeugen oder mehr für Kinder? Hier sind viele verschiedene Läden aufgelistet, in denen es zum Teil rund ums Kinder geht. Alles was das Herz eines Kindes begehrt, sollte hier zu finden sein. Schaut mal vorbei, man wird ganz sicher fündig! 🙂 


Emmilo

style hannover emmilo kindermode foto@stadtkind frank 14 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Für besondere Unikate aus nachhaltigen Stoffen ist Emmilio genau der richtige Laden, aber auch Accessoires, Spielzeug und Geschenke findet man hier auf jeden Fall. Schaut mal vorbei!

Emmilo – hier vorgestellt

 


♥ Rockzipfel & Youse 

Style Hannover Rockzipfel 1 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Im Westen von Hannover, genauer gesagt in Badenstedt, findet man die Labels „Rockzipfel“ und „Youse“ von Julia Böttcher. Das Besondere an denen: Die Produkte werden aus Bio-Merinowolle hergestellt.

Rockzipfel & Youse – hier vorgestellt

♥ Kali Kaufhaus 

Style Hannover KaLi 2 1 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Schön, wenn Unternehmer*innen einfach „machen“. Was dabei dann heraus kommt, kann man seit März 2019 im KALI entdecken. KALI steht für „Kaufhaus Linden“. Nun gut, ein Kaufhaus im herkömmlichen Sinn ist das KALI nicht, aber dafür umso spannender.

Kali Kaufhaus – hier vorgestellt

Gunilla 

Style Hannover gunilla Quadrat 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Klamotten für Kinder zu finden, kann ganz schön nervenaufreibend sein: Mal ist es nicht die richtige Größe, dann gefällt die Farbe nicht oder der Stoff ist zu empfindlich für den Alltag in der Kita. Da ist es gut, dass man bei „Gunilla Kinderkleidung“ auf geduldige Beratung und ein praktisches Umtauschrecht zählen kann. Ob Jacken, Gummistiefel oder Hausschuhe: In dem schnuckeligen Laden in Linden findet sich etwas für jeden Geschmack.

Gunilla – hier vorgestellt

♥ Pony & Kleid 

style hannover pony und kleid 10 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Im Pony & Kleid in der Limmerstraße gibt’s echt coole Sachen für Kids. Strick-Pullover in Pastellfarben vom Bio-Label Sence Organics (giftfrei und Fair-Trade), lustige Rucksäcke mit Tieren von Affenzahn, Schuhe und T-Shirts von Hummel und Birkenstock, Geschenktüten für die Geburtstagsparty oder die garantiert giftstofffreien Trinkflaschen von Klean Kanteen.

Pony & Kleid – hier vorgestellt

♥ Steinchenbrüder 

Style Hannover Steinchenbrüder 6 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr DER Ort für LEGO®! Wer möchte nicht noch einmal wieder Kind sein und mit LEGO® spielen ohne komisch angeschaut zu werden?
Dafür gibt es den LEGO®-Laden Steinchenbrüder von den Brüdern Tim und Alex Kratzsch! Ein Unikat, das man einfach mal gesehen haben muss.

Steinchenbrüder – hier vorgestellt

Poggi Little Looks

Style Hannover PoggiLittleLooks 4 1 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr

Kinder lieben Poggi! Und Poggi liebt Kids – und Fashion. Wer ein kleines Kind in der Familie hat, sollte auf jedenfall mal bei „Poggi Little Looks“ vorbeischauen. Ein Paradies für Eltern und ihre Kids für Fashion und Accessoires gleichermaßen.

Poggi Little Looks – hier vorgestellt

♥ Fridolin „ s 

Style Hannover Fridolins 2 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Fridolin`s in der List bietet Groß und Klein vielfältige Möglichkeiten, diesen Gedanken umzusetzen. Wer kennt den Laden nicht mit den bunten flatternden Spielzeugen, die bereits vor der Tür auf das Spielwarengeschäft aufmerksam machen. Wer hier hineingeht, kommt meist entspannt und mit einem Lächeln wieder hinaus.

Fridolin ´s – hier vorgestellt

♥ CRUSES Buchhandlung 

Style Hannover Cruses Buchhandlung Collage 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Eine echte Kult-Institution im Herzen der Südstadt – CRUSES Buchhandlung. Die Unternehmensgeschichte geht dabei bis ins Jahr 1815 zurück – und Peer-Philipp Krall und seine Frau Michaela, die sich bereits in dritter Inhaber-Generation (seit 1939) um das schöne Buchgeschäft kümmern, bewahren den schönen Flair dieses Traditions-Geschäftes mit großer Leidenschaft.

CRUSES Buchhandlung – hier vorgestellt

♥ MaschaKascha

Style Hannover MaschaKascha 2 300x300 - Schönes für Kinder - Kleidung, Spielzeug & mehr Der Name „MaschaKascha“ lässt vielleicht im ersten Moment nicht einen Buchladen vermuten, aber es ist einer – und zwar ein ganz besonderer, in der Nordstadt Hannovers. In unmittelbarer Nähe zur Lutherkirche schlägt mein Bücherherz in diesem kleinen, feinen – und 2018 prämierten – Buchladen auf jeden Fall höher. Warum? Sag ich Euch …

MaschaKascha – hier vorgestellt

 

Dema

Im Rahmen meines Praktikums an der Dr. Buhmann Schule lernte ich „Style Hannover“ kennen und habe mich direkt verliebt. Allein die Möglichkeit viel Interessantes in Hannover kennen zu lernen, über die Locals zu berichten und sie in der Sichtbarkeit zu unterstützen ist beeindruckend. Ich interessiere mich sehr für andere Menschen und Neues und bin sehr offenherzig. Außerdem begeistere ich mich für Fashion und gesunde Ernährung.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

Follow

NEWSLETTER