Designachten am 15. & 16. Dezember 2018 *** vorbei ***

Hier findet man Einzigartiges, Schönes und Besonderes aus den Bereichen Grafik, Mode, Schmuck, Kunsthandwerk und Design. Alles an einem Ort, der zum vorweihnachtlichen Shoppen und Genießen einlädt – das Rundum-Sorglos-Paket für alle Weihnachtsgestressten – dieses Jahr im HOTEL WIENECKE | Laatzen.

style hannover designachten 2018 B - Designachten am 15. & 16. Dezember 2018 *** vorbei ***

Alle Produkte gibt es nur in kleiner Anzahl oder als Unikat – perfekt, um für sich und seine
Lieben das passende Geschenk zu finden! Und was man nicht findet, macht man kurzer Hand selbst, bei einem der vielen Workshops.

Das Hotel Wienecke XI lockt mit 80 Ausstellern!

Wie jedes Jahr, hat die Veranstalterin Sandra Strüber wieder viele großartige, etablierte und neue Aussteller gewinnen können. Und darüber hinaus gibt es Musik, Workshops und alles für das leibliche Wohl. Als perfekte Veranstaltungslocation sorgt das Designhotel Wienecke XI mit passendem Ambiente für einen besonderen Ort zum Bummeln und Verweilen.

Style Hannover Designachten Besucher - Designachten am 15. & 16. Dezember 2018 *** vorbei ***
Viel Spaß erwartet die Besucher im Designhotel Wienecke XI (c) blachura-photography

Erstlingswerk – Kleine Tradition für Innovation

Ein schöner Brauch bei Designachten: Seit 5 Jahren verschenkt Sandra Strüber bei ihrem Newcomer-Wettbewerb „Erstlingswerk“ eine oder zwei kostenlose Ausstellungsflächen an frische, junge Labels.

Hannover – Ballungsgebiet der Kreativen

Die hohe Anzahl an regionalen Ausstellern zeigt, dass Hannover ein guter Ort für kreatives Arbeiten ist. Darüber hinaus lockt Designachten auch zahlreiche nationale und internationale Aussteller, die ausschließlich für den vorweihnachtlichen Designmarkt nach Hannover kommen.

style hannover designachten 2018 Collage - Designachten am 15. & 16. Dezember 2018 *** vorbei ***
Eine bunte Vielfalt an Produkten und Labels erwartet hier die Besucher (c) blachura-photography

Das Rahmenprogramm – köstlich-kreativ und für alle Etwas dabei

Um den kleinen Hunger zwischendurch oder die Lust auf Süßes kümmern sich Elea und das Restaurant des Hotels. Phantastische Stimm-Performance von SUB5, die beschwingt in die Weihnachtszeit kommen lassen! Und auch für die Kleinsten und die etwas Größeren ist gesorgt: es gibt einen Zirkusraum zum Toben, Lernen und kreativ werden… Und wer noch schnell etwas Einzigartiges selbst fertigen möchte, ist bei den Workshops goldrichtig – Stempel basteln, Keramik bemalen, Lettering und vieles mehr.

Jeder, der noch auf der Suche nach exklusiven und außergewöhnlichen Geschenken ist, sollte dort vorbeischauen. In einer entspannten Atmosphäre lässt es sich ja bekanntlich am besten shoppen 🙂 


Designachten
Designhotel Wienecke XI.
Hildesheimer Straße 380
30519 Hannover

www.designachten.com


ÖFFNUNGSZEITEN

  • Samstag, 15. Dezember 2018: 12 bis 20 Uhr
  • Sonntag, 16. Dezember 2018: 11 bis 19 Uhr
  • Tagesticket: 5€
  • Kinder bis 12 Jahren: Eintritt frei

 

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?