Das Wunderwerk Farbe (2)

Im ersten Teil des Beitrags haben wir Euch bereits gezeigt, wie das Wunderwerk Farbe harmonisch zusammen wirkt. Heute widmet sich STYLE Hannover dem Thema neue Oberflächen. Wir freuen uns über das modische Comeback von Cord!

Wenn wir über die Oberfläche von Stoffen gleiten, streichelt der Stoff nicht nur unsere Finger, sondern auch unser Gefühl. Es kommt etwas Ruhiges und Behagliches auf. So auch bei Cord! Einige Zeit war der weiche, samtähnliche Stoff mit dem längs gerippten Gewebe aus der Modewelt verschwunden. Doch diesen Herbst und Winter feiert Cord sein modisches Comeback. Am besten trägt man den Stoff gleich am ganzen Körper. Anzüge und weite Hosen aus Cord mit dem Charme der 70er sind auf den Laufstegen der Designer zu sehen. Ein Streifzug durch die Stadtteile Hannovers hat uns zur Boutique Jonda in der List geführt.

style hannover jonda wunderwerk farbe 1 - Das Wunderwerk Farbe (2)
Cordanzug in Bordeaux in verschiedenen Kombinationen bei Jonda

Hier fanden wir diesen stilvollen Cordanzug in Bordeaux. In Kombination mit einer schlichten weißen Bluse seid ihr up to date gekleidet. Aber der Stil kann auch anders! Zum Beispiel mit Strick. Die hübsch gemusterte Strickjacke bricht das Strenge und schwupp haben wir einen Casual Look gezaubert. Oder wie wäre es mit einem bunt gestreiften Oberteil dazu?

Fehlt nur noch der Schuh dazu. Zum Beispiel Pumps aus Samt mit Blockabsatz. Ja, ihr lest richtig! Der Retrostyle lässt grüßen.

Ihr merkt schon – je nach Kombination entsteht ein komplett neuer Look.

Anette
Anette

Das ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, im Blog „STYLE Hannover“ mein Fashion-KnowHow einzubringen, freut mich sehr. Als professioneller Shopping-Scout bin ich viel in den Hannoveraner Mode-Geschäften unterwegs. Ob internationale Modetrends oder der ganz eigene Hannover-Style, hier gibt es viel zu entdecken. Darüber für STYLE Hannover zu schreiben, ist eine schöne Ergänzung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?