Das Wunderwerk Farbe (1)

Das Geschäft mit der Herbstware läuft auf Hochtouren. Dabei ist ein ganz wichtiger Umsatztreiber das Phänomen Farbe. Aber nicht nur das. Neue Oberflächen, neue Kombinationen und eine neue Vielfalt an Farbe machen Mut, Neues auszuprobieren. STYLE Hannover zeigt Euch, wie das Wunderwerk Farbe harmonisch zusammen wirkt.

Kaum eine Schattierung, kaum eine Nuance, die es nicht gibt. Dieser Flow wirkt inspirierend. Zumindest in der Damenoberbekleidung (DOB) ist die Palette so breit gefächert wie nie zuvor. Die neue Mode macht wieder Lust auf Shopping. Man kann jederzeit mit einem einzelnen farbigen Kleidungsstück seine vorhandene Garderobe aufpeppen.

style hannover bunt 1 1 - Das Wunderwerk Farbe (1)Das Neue daran ist, egal welche Farbkombinationen gewählt werden, es gibt keine Grenzen und keine Regeln mehr! Wir haben bei unserem Bummel durch die List nicht schlecht gestaunt. Hier gibt es nichts, was nicht zueinander passt. Plötzlich können wir miteinander kombinieren.

  • Lila mit Pink
  • Rosé mit Dunkelblau
  • Pink mit Rot
  • Curry mit Lila
  • Lemongrün mit Pink, Rot, Grün

Früher, absolutes No-Go – jetzt perfektes Miteinander. Je unharmonischer, desto besser. Nicht mehr Ton-in-Ton mit Tendenz zur Nachbarfarbe, nein. Wo früher die Augen geschmerzt haben, entstehen nun neue Dreamteams.

style hannover jolie parisienne bunt 3 - Das Wunderwerk Farbe (1)
Lemongrün mit Pink, Rot, Grün – Gesehen bei Jolie Parisienne in der List
Anette
Anette

Das ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, im Blog „STYLE Hannover“ mein Fashion-KnowHow einzubringen, freut mich sehr. Als professioneller Shopping-Scout bin ich viel in den Hannoveraner Mode-Geschäften unterwegs. Ob internationale Modetrends oder der ganz eigene Hannover-Style, hier gibt es viel zu entdecken. Darüber für STYLE Hannover zu schreiben, ist eine schöne Ergänzung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?