Das Farbkarusell für dieses Frühjahr dreht sich vielseitig

Es ist kalt und es schneit noch gelegentlich. Manch einer mag vielleicht noch gar nicht ans Frühjahr denken. WIR schon…denn wir möchten Sie in die neue Farbwelt für das Frühjahr 2018 entführen. Obwohl wir noch in Daunenjacken eingepackt sind, die Wollsocken griffbereit und die Winterstiefel feinsäuberlich geputzt, steht das Frühjahr bald vor der Tür.

Wir öffnen das Farbkarusell…yeahhhhh (endlich, es ist soweit)

Das Pantone Fashion Color Institut hat wieder Farben fürs Frühjahr kreiert. Verzückung wird sichtbar werden, sowohl in der Damen- als auch in der Herrenmode.

Style Hannover 12 Farben - Das Farbkarusell für dieses Frühjahr dreht sich vielseitig
12 aufregende Farben

12 ausgefallene und sehr lebhafte Farben und 4 klassische Farben sind für dieses Frühjahr gewählt, damit wir so richtig spielen und kombinieren können.

Style Hannover 4 Farben - Das Farbkarusell für dieses Frühjahr dreht sich vielseitig
Klassische Basic-Farben

Die Basic-Farben lassen sich übrigens  jahreszeitenübergreifend einsetzen und bilden somit die Grundlage für jeden Kleiderschrank. Sie können Ton-in-Ton kombiniert werden oder sich in diesem Frühjahr dynamisch mit den Kontrasttönen hervorheben.

An alle, die jetzt meinen, ohhhh Gott, wie kombiniere ich denn die Farben untereinander ? Keine Angst, wir stellen Ihnen einige Farbkombis im nächsten Teil vor …..

Lassen Sie sich überraschen.

Anette
Anette

Das ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, im Blog „STYLE Hannover“ mein Fashion-KnowHow einzubringen, freut mich sehr. Als professioneller Shopping-Scout bin ich viel in den Hannoveraner Mode-Geschäften unterwegs. Ob internationale Modetrends oder der ganz eigene Hannover-Style, hier gibt es viel zu entdecken. Darüber für STYLE Hannover zu schreiben, ist eine schöne Ergänzung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?