Style Hannover stellt Hannovers Biergärten vor
Biergärten in unserer Stadt

Gerade jetzt haben sie Hochkonjunktur, die Biergärten. Das Wetter spielt seit Wochen mit, kein Tröpfchen von oben vereitelt den Biergartenbesuch. Unter Buchen musst Du suchen – das gilt als Slogan nicht nur…

Style Hannover stellt die SUP Schule Hannover vor
Auf die Boards und los geht’s – SUP-Kurs

Der Sommer ist da und es gibt nichts Schöneres, als die Zeit draußen zu genießen. Wer dabei gerne etwas Sport machen und sich dabei noch eine Abkühlung gönnen möchte, der ist mit…

style hannover eins B - EINS - Mode bio & fair
EINS – Mode bio & fair

Eben noch am beschaulichen Lichtenbergplatz, jetzt in 1-A-Lage am quirligen Lindener Marktplatz – EINS ist umgezogen. Inhaberin Corinna Siever stellt nun hier nach dem Motto „Alles ist eins!“ faire Bio-Mode zur Wahl,…

Style Hannover stellt die Designerin Ute Ketelhake vor
Second Life Rugs – Ute Ketelhake

Bereits während des Studiums befasste sich die Textildesignerin Ute Ketelhake  mit Re- und Upcycling in der Textilindustrie und entwickelt ihre Ideen für langlebige und nachhaltige Teppiche in den Folgejahren in der Industrie und als Dozentin weiter. Immer häufiger…

Style Hannover stellt den schrägen Aufzug im Rathaus vor.
Ganz schön „schräg“: der Bogen-Aufzug im Neuen Rathaus

Ein beliebtes und immer wieder gern angesteuertes Ausflugsziel für Gäste, aber auch „Alt-Hannoveraner“ ist das Neue Rathaus, ein gut 100-jähriger, wilhelminischer Prachtbau am Friedrichswall. Der besondere Besuchermagnet ist – neben den vier…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?