Bikers Base

Der Name ist Programm. Im „Bikers Base“ an der Lutherkirche in der Nordstadt wird nahezu alles angeboten, was einem beim Thema „Zweirad“ einfällt: Rahmen, Naben, Ketten, Reifen, Werkzeug, Komplett-Räder und jede Menge Zubehör. Schwerpunkt sind BMX-Räder diverser Hersteller.

Style Hannover Bikers Base Shop 4 - Bikers Base

 

So ist es beispielsweise möglich, sich direkt im Laden verschiedene Teile und Farben auszusuchen und alles zu einem hundertprozentig individuellen Fahrrad zu kombinieren. Wem das zu stressig ist, der wählt eines der selbst gebauten und designten, aber ebenso individuellen Fahrräder der Marke „Bikers Base“. Außerdem im Programm: praktische Bikermode, unter anderem vom eigens kreierten lokalpatriotischen Modelabel „30167“ – so lautet die Postleitzahl der Nordstadt.

Der Bike-Shop bietet darüberhinaus unterschiedliche Serviceleistungen in der im Laden integrierten Werkstatt. Dazu zählen beispielsweise Reparaturen, Umbauten, Neulackierungen sowie aufwendige Restaurierungen alter Fahrräder. Für das Shoppen von Zuhause aus gibt es außerdem einen Online-Shop. Laut eigenen Angaben zählt dieser seit drei Jahren zu den Top-BMX-Online-Shops in Deutschland.

Style Hannover Bikers Base Shop 2 1024x683 - Bikers Base


Bikers Base
Lasse Wyns
An der Lutherkirche 3-4
30167 Hannover

Tel.: 0511 35395656
info@bikers-base.de
https://bikers-base.de/


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 9 bis 19 Uhr
  • Samstag: 10 bis 16 Uhr

 

Urbanisten der FHM
Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?