BÄM! – Co-Working-Space für Beauty-Profis

BÄM! ist ein Co-Working-Space für Selbstständige aus der Beauty-, Hair-, Wellness- Gesundheits-, Sport- und Fitness-Branche. Ob Profi oder privat kann man stundenweise Friseurstühle, Schminktische, Behandlungs-Kabinen oder Trainingsräume mieten. Das BÄM ist perfekt für einen Schöne-Mädels-Tag oder einfach nur eine Möglichkeit zum Chillen, sich erholen und verwöhnen, indem man sich selbst Gutes gönnt. Aber auch zum Arbeiten eignet sich BÄM! optimal …

style hannover baem 10 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis

Co-Working im BÄM!

Store Managerin Silke Tabel hatte sich vor zwei Jahren gedacht: Was tun, wenn nichts los ist bzw. Selbstständige keinen Platz haben, wo sie arbeiten können oder einfach einen vorläufigen Arbeitsplatz brauchen? Aus diesem Grund wollte sie jungen selbstständigen Menschen eine Möglichkeit bieten, wo sie in einer wunderschönen, exklusiven Atmosphäre arbeiten können, ohne sich langfristig an Vermieter oder Geldgeber binden zu müssen. Denn bei BÄM! hat man/frau die Möglichkeit, sich auch nur kurzzeitig einen Platz zu mieten – für 9,75€ die Stunde. Gleichzeitig kann man sich die passenden Werkzeuge / Gerätschaften mieten, wenn man im Hair-, Beauty- oder Wellness-Bereich tätig werden will und selbst – noch – keine hat.

style hannover baem 6 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
Coole Location zum Arbeiten und / oder Chillen.

Ein Tag bei BÄM!

Wenn man zu BÄM! kommt, dann fühlt man sich einfach nur wohl. Abgesehen von der liebevollen Einrichtung hat das BÄM! eine wunderschöne und entspannte Atmosphäre. Und wer könnte das nach dem Alltags-Stress nicht gebrauchen: Einfach mal einen entspannten Tag genießen! Hier wird man/frau so richtig verwöhnt – mit einer Maniküre, einen neuen Haarschnitt, Massage oder Schminke. Hier gibt’s alles was das Herz begehrt in Sachen Beauty, Hair, Wellness, Gesundheit, Sport und Fitness.

style hannover baem 12 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
style hannover baem 16 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
style hannover baem 17 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
style hannover baem 15 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
style hannover baem 7 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
style hannover baem 9 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
style-hannover-bäm-12
style-hannover-bäm-16
style-hannover-bäm-17
style-hannover-bäm-15
style-hannover-bäm-7
style-hannover-bäm-9
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj4KICAgIDxwYXRoIGQ9Ik0xMS40MzMgMTUuOTkyTDIyLjY5IDUuNzEyYy4zOTMtLjM5LjM5My0xLjAzIDAtMS40Mi0uMzkzLS4zOS0xLjAzLS4zOS0xLjQyMyAwbC0xMS45OCAxMC45NGMtLjIxLjIxLS4zLjQ5LS4yODUuNzYtLjAxNS4yOC4wNzUuNTYuMjg0Ljc3bDExLjk4IDEwLjk0Yy4zOTMuMzkgMS4wMy4zOSAxLjQyNCAwIC4zOTMtLjQuMzkzLTEuMDMgMC0xLjQybC0xMS4yNTctMTAuMjkiCiAgICAgICAgICBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPgo8L3N2Zz4= - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
svg+xml;base64,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 - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis
 

 

BÄM Shop: Bezahlung nach Verbrauch

Der BÄM!-Shop lässt keinen Wunsch offen. Shop till you drop! Ob für den Job, als Erinnerung oder einfach nur so: Im Shop findet Ihr Farben, Kosmetik, Öle, Lotions, Pflege und Vieles mehr. Bezahlung nach Verbrauch: Bei vielen Produkten zahlt man nur, was man verbraucht, zum Beispiel bei Haar- und Bartpflege-Produkten oder Kosmetik. Außerdem gibt es die BÄM!-App, worüber man seinen Arbeitsplatz oder einen Termin buchen kann.

style hannover baem 3 scaled - BÄM! - Co-Working-Space für Beauty-Profis

BÄM! ist eine wundervolle Möglichkeit, für viele junge Selbstständige, die keinen eigenen Arbeitsplatz haben oder einen Platz vorläufig suchen. Genau so ist es perfekt für privat Personen, die sich eine Auszeit gönnen möchten. 


BÄM!
Lister Meile 35A
30161 Hannover

Tel:  0511 37423523

info@yourbam.com
www.yourbam.com


ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag – Sonntag: 9 bis 21 Uhr

Dema

Im Rahmen meines Praktikums an der Dr. Buhmann Schule lernte ich „Style Hannover“ kennen und habe mich direkt verliebt. Allein die Möglichkeit viel Interessantes in Hannover kennen zu lernen, über die Locals zu berichten und sie in der Sichtbarkeit zu unterstützen ist beeindruckend. Ich interessiere mich sehr für andere Menschen und Neues und bin sehr offenherzig. Außerdem begeistere ich mich für Fashion und gesunde Ernährung.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER