Inszenierte Wirklichkeiten – bis 19. August 2018 *** vorbei ***

Inszenierte Wirklichkeiten

Eine multimedilae Ausstellung der Gegenwartskunstim beliebten Kunstkeller KELLER III am Weidendamm. Die Ausstellung läuft bis zum 19.8.2018.

Vernissage 03. August ab 19 Uhr
Ausstellungsdauer 04. bis 19. August

Wie können wir die aktuellen Veränderungen in Gesellschaft und Leben adressieren? Und sind Inszenierte Wirklichkeiten nicht ein Widerspruch in sich? Unwahrheit, Fiktion und Utopie auf Kollisionskurs – das Allheilmittel, die Kunst.

style hannover Inszenierte Wirklichkeiten 218x300 - Inszenierte Wirklichkeiten - bis 19. August 2018 *** vorbei ***Im Kern geht es um die Substanz. Das Sein, mit all seinen Facetten und Phänomenen. In einer Kunstausstellung Wirklichkeit zu entdecken grenzt an Utopie. Scheint der Ausstellungsort doch eine hermetisch abgeriegelte Parallelwelt. Die Frage nach der Wahrheit bleibt im Raum.

Fünfzehn KünstlerInnen gewähren intime Einblicke in ihre Wahrnehmung. Fünfzehn Angebote, die Dinge zu betrachten. Fünfzehn Weltanschauungen, die einladen sich zu positionieren. Kein weiteres künstliches Aufblasen – direkt und unverhohlt!

True Art for True Friends. True LOVE.

Photographie, Malerei, Video, Installation und Collage von

Stephan Chamier
Michael Fromme
Julia Gaes
Pascal Hubrich
Sven-Julien Kanclerski
Mats Rune Karlsson
Felix Kopanka
Erasmus Leinweber
Sascha Marouf
Sarafina McLeod
Patrick Pollmeier
Tim Schmid
Lexi Schnäbele
Erik Seth
Robin Zürn

Kuratiert von Billy Jacob.


Überblick:
Inszenierte Wirklichkeiten

Vernissage 03. August 19 – 22h
Finissage 19. August 19 – 22h


Keller III
Weidendamm 28
30167 Hannover

Ausstellungsdauer: 04. bis 19. August
Öffnungszeiten: Do. bis So. 17 bis 21 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: Billyjacob@gmx.de oder 0160 783 50 80

Ina
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?