Auf Wolke Sieben

Hannover schwebt auf Wolke Sieben! Oder sollten wir lieber sagen, schläft auf Wolke Sieben? Überall wo wir hinschauen blickten wir in die schlafenden Augen von süßen Wolken. Egal ob in Form von Tellern, Lampen, Kissen oder Kerzen – der Wolkentrend ist in Hannover angekommen!

Augenscheinlich stehen besonders unsere skandinavischen Nachbarn auf schlafende Wolken. Die skandinavischen Designstores Bært Conceptstore und maranolo servieren schlafende Gemütlichkeit auf Porzellantellern und -schalen. Na, wenn diese niedlichen kleinen Helfer mal kein Garant für Gemütlichkeit sind!

style hannover baert maranolo wolken 1 - Auf Wolke Sieben
Foto oben: Wolkenteller von maranolo | Foto unten: Wolkenschale von Bært Conceptstore

Aber auch im Schlaf- und Kinderzimmer sind die Wolken ein gemütlicher Hingucker. Zufriedener und entspannter als mit diesem Wolkenkissen von Riva lässt es sich wohl kaum einschlafen. Mit dem friedlichen Lächeln und den rosa Bäckchen sieht das Kissen einfach nur niedlich aus. Sweet Dreams!

style hannover riva wolken 1 - Auf Wolke Sieben
Wolkenkissen von Riva

Für warmes Wolkenlicht sorgt diese süße Lampe von maranolo in der Südtstadt.

maranolo 2 - Auf Wolke Sieben
Wolkenlampe von maranolo

Oder doch lieber schlummern im Kerzenschein? Kein Problem mit diesen bemalten Kerzen von Super Nice, die uns in das gemütliche Land der Träume einladen … Twinkle, twinkle little Star!

style hannover super nice wolken 1 - Auf Wolke Sieben
Wolkenkerzen von Super Nice
Marie Proetzsch
Marie Proetzsch

Mein Kommunikations-Studium treibt mich umher, doch mein Hafen ist und bleibt Hannover. Ich begeistere mich für Einrichtung und schöne Wohnaccessoires, liebe es, durch Geschäfte zu bummeln und mir Inspirationen zu holen. Da ist es naheliegend, dass ich meine meine Eindrücke gerne auf „STYLE Hannover“ teile.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?