AnnMüller Modedesign – Individualität statt Massenware

Ein echtes Hannover-Label ist AnnMüller Modedesign. 20 Jahre lang war sie in der List beheimatet, jetzt stellt sie ihre individuelle, nachhaltige Mode auch in anderen Stadtteilen mithilfe von PopUp Stores vor. 

Style Hannover AnnMueller 5 - AnnMüller Modedesign – Individualität statt Massenware

Mit viel Erfahrung und Geschick

Und das kam so: Ann Müller hatte bereits einen SHOWROOM in der Jakobistraße 20, unweit des Lister Platzes im schönen Stadtteil List. Mit immer weiter steigenden Mieten und unflexiblen Vermietern entschied sie sich dann dazu, ihren SHOWROOM zu schließen und auf das Online-Geschäft umzusteigen. Seit 2018 mietet Ann zusätzlich aber auch regelmäßig Läden für POPUP EVENTS in verschiedenen Stadtteilen, um weiterhin die persönliche Nähe zu ihren KundInnen halten zu können und damit diese sich weiterhin von ihr auch vor Ort beraten lassen und live shoppen zu können.

Style Hannover AnnMueller 1 - AnnMüller Modedesign – Individualität statt Massenware
Ann Müller beim Designen der nächsten Kollektion.

Besuche im PopUp-Atelier

Dieses flexible Konzept hat sich bewährt und kommt gut bei Ann Müllers KundInnen an. Außerdem gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren und sie in ihrem Atelier auf dem HANOMAG Gelände zu besuchen.
Ihr Stil ist modern. Sie bevorzugt klare, klassische Farben und reduziert ihre Outfits auf das Wesentliche. So können die Lieblingsteile lange getragen und super gut kombiniert werden.

Nachhaltig und made in Germany

Eine nachhaltige Produktion, qualitativ hochwertige Stoffe aus der EU und kurze Produktionswege sind wesentlicher Bestandteil ihrer unterschiedlichen Kollektionen. In ihrem Atelier findet man Prototypen und die Möglichkeit, sich individuelle Unikate anfertigen zu lassen.

Style Hannover AnnMueller 3 - AnnMüller Modedesign – Individualität statt Massenware

Die Philosophie von Nachhaltigkeit

Ist ein Model fertig, wird es in einer Näherei in Thüringen produziert, mit der sie schon seit mehr als 20 Jahren zusammenarbeitet. Mehrmals im Jahr besucht sie die Näherei, um die neuen Kollektionen gemeinsam zu planen. Pro Jahr entstehen mehrere Kollektionen – und zusätzlich variierende Kurz-Kollektionen. Sie verarbeitet hochwertige Stoffe, arbeitet passgenau für eine moderne Silhouette und setzte auf Funktionalität beim Tragen.

Style Hannover AnnMueller 4 - AnnMüller Modedesign – Individualität statt Massenware

Was ist geplant?

Aktuell plant Ann gerade die kommende Hebst/ Winterkollektion 22/23 während im Hintergrund die Näherei mit Hochdruck die Frühjahrs/-Sommerkollektion fertigt.
Der nächste POP UP Store findet  in Hannover mit der Frühjahrs/ Sommerkollektion Ende März statt, voraussichtlich vom 19.03-1.04.22, die passende Location sucht sie noch …

Edel, schlicht, gut kombinierbar und lange tragbar: Ein Fashion-Statement von Ann Müller lässt die Outfits zum Lieblingsteil und Dauerbrenner im Kleiderschrank werden. Noch dazu steht ihr Label für Made in Germany und Nachhaltigkeit. Dazu ganz viel langjähriges Know-how und eine Top-Beratung. Was will Frau mehr? Einfach mal ausprobieren!


Ann Müller / Modedesign
Hannomagstr. 3c
30449 Hannover

Tel.: 0171 195 35 37

info@annmueller.de
www.annmueller.de


 

Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER