Aliki Manoli – Frontseele der Lindener Waschweiber

Aliki Manoli und ihre Geschäftspartnerin Veronique haben das manchmal doch relativ langweilige Wäsche waschen in das 21. Jahrhundert geholt. Lernt Aliki, die Frontfront des innovativsten Waschsalons Hannovers, hier kennen. Monika führte mit ihr ein spannendes Interview, denn Wäschewaschen allein ist nicht genug – hier gibt es leckere Speisen, Drinks und liebvolle Persönlichkeit als ON TOP. 

Falls ihr euch für die temperamentvollen Waschweiber aus Linden interessiert und Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach mal auf unserem Blog vorbei. Vielleicht löst sich dann ja auch die Frage, warum in diesem speziellen Waschsalon die Waschmaschinen weibliche Vornamen und die Trockner männliche Vornamen habe. Folgt dem Link und genießt die Experience – wenn nicht zum Wäsche waschen dann auf jeden Fall zum leckeren Essen.

Lindener WASCHWEIBER – hier vorgestellt

Übrigens: JETZT während des Teil-Lockdowns stehen die Waschmaschinen NICHT STILL … – und es gibt einen leckeren TO GO-Service, der den Waschweibern auch ein bißchen hilft über die Runden zu kommen – ALSO: „SUPPORT YOUR LOCAL GASTRO“.

 

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

Follow

NEWSLETTER